Dein Beratungstermin mit mir

Die folgenden Fragen erlauben es mir, Dich besser kennenzulernen und unsere Zusammenarbeit informativ vorzubereiten. Dadurch kann ich deinen Bedarf ermitteln und analysieren, um gemeinsam mit dir deinen individuellen Masterplan zu entwickeln. Innerhalb der Beratung zeige ich dir, wie du deine Finanzen digital verwaltest und das von zu Hause aus. 

Die Beratung selbst ist hierbei vollkommen kostenlos. Sollte sich herausstellen, dass keine Versicherungs- oder Investmentlösung für dich Sinn macht oder du schon richtig gut aufgestellt bist, entsteht trotzdem keine Beratungsgebühr für dich.  Sämtliche Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. 

Wenn sich das für dich gut anhört, freue ich mich darauf dich kennenzulernen. Die Beratung kann bei uns vor Ort aber auch vollständig Ortsunabhängig erfolgen.

Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, Sie auf unsere Erstinfomation hinzuweisen. Diese können Sie hier einsehen und ausdrucken bzw. herunterladen. >> Zur Erstinformation.